Kröte, Die (Neuauflage)

Rotes KeepCase
Artikelnummer D-13855 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/27/2015
Label FilmArt
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 95:14 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Italienisch DD 1.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Trailershow
Lagerstand

Vincenzo Marazzi (Tomas Milian), der Bucklige von Rom, kehrt zurück in seine alte Heimat. Immer auf der Suche nach dem schnellen Geld, plant er zusammen mit drei seiner ehemaligen Komplizen einen todsicheren Coup. Ein Geldtransport soll jegliche Sorgen für immer beseitigen. Marazzi hat jedoch nicht mit der Habgier seiner Mitstreiter gerechnet, und soll vor Ort getötet werden. Schwer verwundet kann er im Schutz der Kanalisation entkommen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Monnezza (Tomas Milian) schmiedet er einen teuflischen Plan, um sich an den Verrätern zu rächen ... Genrespezialist Umberto Lenzi ("Der Berserker", "Die Gewalt bin ich") liefert mit "Die Kröte" erneut einen einzigartigen und spannenden Beitrag des italienischen Polizeifilms. Tomas Milian ("Töte Django") brilliert in der Doppelrolle der Marazzi-Brüder und war ebenfalls für das Drehbuch zuständig.
Titel Kröte, Die
Original Titel Banda del gobbo, La
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Italien
Regie Umberto Lenzi
Darsteller