Kraven (Directors Cut - Lim. kl. Hartbox)

Thilo Gosejohann
Artikelnummer D-03814 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/5/2007
Label X-Cess
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1
Bildsystem PAL
Laufzeit uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Videokommentar mit Jörg Buttgereit & Thilo Gosejohann Making Of: 'Der Neverhorst Report' Entfallene Szenen 3 Kurzfilme: - 'Kravens Rache' - 'Psychopathic' - 'Schauermär' Ein Andenken (an Dirk Deitermann) Trailer
Lagerstand

Clint Wayne wird im Wald von einer Kreatur angegriffen, aber nach kurzer Flucht gelingt es ihm zum Glück, den Verfolger in 1000 Stücke zu schneiden. Unter Schock wird er ins Sanatorium des dubiosen Dr. Rock eingeliefert. Doch dieser birgt ein schreckliches Geheimnis und Clint gerät in einen nicht enden wollenden Strudel aus Blut, Gedärm und Terror! 1990: Es gibt noch keine Handys, kein Internet, keine DVDs und vor allem keine digitalen Kameras. Dirk Deitermann & Thilo Gosejohann (Bruder von Simon Gosejohann, 'Comedy Street' Pro7) können es trotzdem nicht lassen und unternehmen ihre ersten filmischen Fingerübungen im Splatter-Genre. 'Kraven 1' entsteht noch an nur einem Nachmittag, die 4 Fortsetzungen der folgenden 2 Jahre nehmen allerdings immer mehr Zeit und Aufwand in Anspruch. Diese DVD bietet den ultimativen Directors Cut aus dem Jahr 2006, in dem alle 5 Teile zu einem einzigen temporeichen, unterhaltsamen und äußerst blutigen Trash-Vergnügen zusammengefügt wurden. Kommen Sie mit auf diesen nostalgischen Trip in die Welt des Amateurhorrorfilms der frühen 90er Jahre!
Titel Kraven
Original Titel Kraven
Genre(s) Amateurfilm Horror Splatter 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland Deutschland
Regie Thilo Gosejohann Dirk Deitermann
Darsteller