König der Toreros (BLURAY)

Mit Anthony Quinn
Artikelnummer R-10168 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/5/2019
Label Explosive Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,37:1 (1080p)
Laufzeit ca. 125 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Rex Downing) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der Beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit Freunden den weiten Weg von Sevilla nach Madrid auf sich. Alles läuft nach Plan, doch in der gnadenlosen und mörderischen Welt der Schönen und Reichen, wird er schnell ausgenutzt oder von Neidern diskreditiert. Der Journalist Natalio Curro (Laird Cregar) hetzt die Meute nicht nur gegen die Stiere, sondern auch die Stierkämpfer auf und der Matador Manolo de Palma (Anthony Quinn) will schon lange aus Juan Gallardos Schatten treten.
Titel König der Toreros
Original Titel Blood and Sand
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1941
Produktionsland USA
Regie Rouben Mamoulian
Darsteller