Komabrutale Duell, Das (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (2 Discs)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 444 Stk.
Artikelnummer D-22610 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/19/2019
Label PCM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9) / 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Mehrseitiges Booklet Szenenvergleiche Dreharbeiten Entfallene Filmszenen Kurzfilm: Heiko Flippers Freitag der 13. Trailer
Lagerstand

m Jahre 1985 ereignete sich ein furchtbarer Autounfall, bei dem ein unschuldiger Mann getötet wurde. John Eisentempler, der Fahrer des Wagens, erhielt daraufhin eine Bewährungsstrafe, weil man sehr viel Alkohol im Blut nachweisen konnte und sich somit keine böswillige Absicht dahinter verbarg. Stefan Bandera, der Sohn des tödlich verletzten, will Gerechtigkeit. Man nahm ihn seinen über alles geliebten Vater, und nun sollten alle dafür büßen! Alle, die auch nur im entferntesten je mit der Familie Eisentempler zu tun hatten. John Eisentemplers Sohn Heiko war zu diesem Zeitpunkt als Austauschschüler in den USA gewesen, kehrt nun zurück und befindet sich inmitten eines Krieges, der ungeahnt blutige Ausmaße annimmt!!!
Titel Komabrutale Duell, Das
Original Titel Komabrutale Duell, Das
Genre(s) Amateurfilm Komödie Splatter 
Produktionsjahr 1999
Produktionsland Deutschland
Regie Heiko Fipper
Darsteller