King Arthur - Legend of the Sword (BLURAY)

Von Guy Ritchie mit Jude Law
Artikelnummer R-07845 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/12/2017
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit 126:13 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Atmos 7.1 Englisch Dolby Atmos 7.1
Untertitel D, E
Extras Featurettes
Lagerstand

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.
Titel King Arthur - Legend of the Sword
Original Titel King Arthur: Legend of the Sword
Genre(s) Abenteuer Action Drama Fantasy 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA, Großbritannien, Australien
Regie Guy Ritchie
Darsteller