Kind, Das (2012)

Mit Eric Roberts uvm.
Artikelnummer D-09410 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/14/2013
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 114:07 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover Making Of
Lagerstand

Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf gestoßen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon (Christian Traeumer), ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird ...
Titel Kind, Das
Original Titel Child, The
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Deutschland
Regie Zsolt Bács
Darsteller