Sale

Killer mit dem Diamantenauge, Der

Artikelnummer D-15090 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/18/2015
Label Castle View Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 83 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, dass er ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Während er in den USA aufwuchs, verbrachten seine Geschwister die Jugend in Japan. Aufgewühlt reist Joji ins Land der aufgehenden Sonne und spürt seine Schwester auf. Sie warnt den verlorenen geglaubten Bruder. Denn die Familie steht im Fadenkreuz eines brutalen Verbrechersyndikats. Doch es ist bereits zu spät - Joji nimmt den Kampf gegen die Gangster auf.
Titel Killer mit dem Diamantenauge, Der
Original Titel Hoero! Tekken
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1981
Produktionsland Japan
Regie Noribumi Suzuki
Darsteller