Killer Cain (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert
Artikelnummer D-27806 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/25/2022
Label Hanse Sound Musik und Film GmbH
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 101 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras 24-seitiges Booklet
Lagerstand

Cain saß wegen Mordes 18 Jahre im Knast. Nach seiner Entlassung möchte er ein einfacher Farmer werden und ein ruhiges Leben führen. Doch niemand stellt den ehemaligen Mörder bei sich an, und um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, heuert er bei dem Schausteller Dan Ruffalo (Vincent Price) an und führt hier als "Killer Cain" seine Schießkünste vor. Diese jedoch haben nach dem langen Knastaufenthalt gelitten. Und außerdem holt ihn bald schon seine Vergangenheit wieder ein, denn es hat noch jemand eine alte Rechnung mit ihm zu begleichen...
Titel Killer Cain
Original Titel More Dead Than Alive
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1969
Produktionsland USA
Regie Robert Sparr
Darsteller