Kid - Einer gegen alle

Artikelnummer D-18303 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/21/2017
Label Filmjuwelen
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 92 Min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Alle haben vergessen, was vor 10 Jahren mit seiner Familie passiert ist: Nur er nicht. Der schweigsame Namenlose (C. Thomas Howell) geht unmissverständlich auf ein Ziel los, für das er sich viel Zeit genommen hat: Als zwei Männer unter merkwürdigen Umständen ums Leben kommen, wird der Sheriff nervös. Er versucht den Eindringling gewaltsam aus dem Dorf zu befördern: Doch der Namenlose bleibt: Jahrelang hat er sich darauf vorbereitet, im Herz der Einöde einen Auftrag zu erfüllen. Zu spät erkennt der Sheriff, wem er gegenübersteht. Der Letzte auf der Liste hat nur eine Chance...
Titel Kid - Einer gegen alle
Original Titel Kid
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie John Mark Robinson
Darsteller