Kicks (BLURAY)

Artikelnummer R-08576 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/13/2018
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 87 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Featurette "One on One"
Lagerstand

Der 15-jährigen Brandon (Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der Realität, in der er klein und arm ist sowie von allen gehänselt wird, entkommen kann. Als er die sehnlichst begehrten Kicks dann endlich hat, muss Brandon feststellen, dass diese ihn noch mehr zur Zielscheibe machen, nachdem er von einem brutalen Bandenanführer gnadenlos verprügelt wird, der ihm die Schuhe stiehlt. Brandon begibt sich daraufhin mit seinen zwei besten Freunde auf eine gefährliche Mission, um allen zu beweisen, wie erwachsen sie schon sind...
Titel Kicks
Original Titel Kicks
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Justin Tipping
Darsteller