Kickboxer King - Dragon Master (Uncut)

Artikelnummer D-18938 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/3/2017
Label WMM
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Film-Diskussion über IFDs Kickboxer-Filme mit Kenneth Brorsson und Ed Glaser Videointerview mit Wayne Archer (OmU) Film-Review von Kenneth Brorsson Trailer zum Film Cover Galerie IFD Memorabilia Trailershow
Lagerstand

Joe, ein brutaler Kickboxer, kann Costner, den Top-Box-Promoter, überzeugen, ihn zu sponsern. Gleich im ersten Testkampf schlägt er Johnny, Costners besten Mann im Ring, gnadenlos zusammen. Schwer verletzt schwört Johnny ihm Rache. Er trainiert hart, denn er hat nur ein Ziel - er will Joe zeigen, wer der Stärkere im Ring ist. Zur gleichen Zeit herrscht ein gnadenloser Machtkampf zwischen der korrupten Polizei und den Unterweltbossen um die Kontrolle über die illegalen Boxkämpfe. Auch Joe und Johnny werden in den blutigen Straßenkämpfen als tödliche Waffen eingesetzt. Doch noch immer haben beide nur ein Ziel - den entscheidenden Kampf im Ring. Nur hier kann sich entscheiden, wer der Champ ist. Es wird ein Kampf ohne Regeln. Nur der Stärkere bleibt übrig…
Titel Dragon Master
Original Titel Kickboxer King
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1992
Produktionsland Hongkong
Regie Godfrey Ho
Darsteller