Kennwort: Canary

Filmclub Edition #44
Artikelnummer D-20048 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/19/2018
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Der etwas arrogante Schlagersänger Andy Paxton (Pat Boone) lässt sich von seiner Frau Lissa (Barbara Eden) scheiden, da die beiden sich nicht mehr verstehen und sie auch noch seine Mitarbeiter schlecht behandelt. Während eines Engagements in Los Angeles wird sein Sohn entführt. Lieutenant Bonner bittet Paxton eindringlich darum, ihnen die Arbeit zu überlassen, doch Paxton lässt sich mit den Entführern ein und begibt sich dadurch in Lebensgefahr…
Titel Kennwort: Canary
Original Titel Yellow Canary, The
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1963
Produktionsland USA
Regie Buzz Kulik
Darsteller