Keiner haut wie Don Camillo (BLURAY)

Von und mit Terence Hill
Artikelnummer R-11745 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/25/2021
Label Dolphin Medien
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 123 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Italienisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Postkarte des gezeichneten Covers Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Don Camillo (Terence Hill) ist ein Priester der anderen Art. Seine Kleidung besteht unter anderem auch aus ausgewaschenen Jeans und poppigen T-Shirts, die er unter der Soutane trägt. Zu dem besitzt er auch einen Feuerstuhl und auch sein Gebaren gleicht mehr dem des harten Teufelskerls als dem eines Gottesmannes. Alles würde wunderschön sein, wenn da nicht sein Kontrahent Peppone wäre. Er ist Bürgermeister der kleinen Stadt und mag die Ansichten Don Camillos überhaupt nicht. Beide geraten immer wieder an einander und versuchen sich gegenseitig auszustechen, sei es beim Karten- oder beim alljährlichen Fußballspiel.
Titel Keiner haut wie Don Camillo
Original Titel Don Camillo
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1984
Produktionsland Italien
Regie Terence Hill
Darsteller