Sale

Karthago in Flammen

Mit Terence Hill
Artikelnummer D-14697 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/7/2015
Label Castle View Film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 107 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Hiram, der junge karthagische Führer kehrt heimlich in seine Stadt zurück, obwohl er in Abwesenheit zum Tode verurteilt wurde. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er eine junge Römerin vor dem Opfertod und bringt sie auf sein Schiff. Als Hiram verfolgt wird, kommt es zum erbitterten Kampf. Der punische Führer siegt zwar, fällt aber bald danach in die Hände seiner Feinde. Inzwischen bereiten die Römer ihren Angriff auf Karthago vor. Und nun ist es die junge Römerin von einst, die Hiram retten kann. Als er schon mit seinem Schiff auf dem Meer ist, geht Karthago in Flammen auf.
Titel Karthago in Flammen
Original Titel Cartagine in fiamme
Genre(s) Drama Historienfilm 
Produktionsjahr 1960
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Carmine Gallone
Darsteller