Sale

Karato - Sein härtester Schlag

Amaray
Artikelnummer D-14216 *
Erscheinungsdatum 3/27/2015
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 102:51 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel E
Extras Kinosynchro (wahlweise mit Nachsynchro oder UT an fehlenden Stellen) Neuer Trailer Video-Requiem Elegant-Trails: Fu Sheng VHS-Vorspann Werberatschlag Deutscher Trailer Original HK-Trailer
Lagerstand

Der liebenswerte Bauernjunge Kuan kommt in die Stadt, um seinen Freund Huang Han zu besuchen, der in einer Weberei arbeitet. Schnell merkt Kuan, dass in der Stadt andere Sitten und Prioritäten herrschen, als in seiner Heimat. Er beginnt einen Job als Träger in der Weberei, aber eckt aufgrund seines ungestümen Verhaltens öfters mit Vorarbeitern an. Sein Freund Huang kann allerdings Kuans Rauswurf immer verhindern. Die Weberei hat allerdings einen unerbittlichen Konkurrenten, der auch vor gewalttätigen Übergriffen nicht halt macht. Kuan, der ein sehr guter Kung Fu Kämpfer ist, verhindert Schlimmeres und steigt im Ansehen des Webereibesitzers Xin Fa Long. Er wird Vorarbeiter...Doch der Ruhm und das Geld steigt ihm zu Kopf. "Disciples of Shaolin" ist einer der Filme, der Alexander Fu Sheng zum absoluten Superstar machten. Seine Darbietung zählt bis heute als eine der besten, die jemals in einem Kung Fu Film zu sehen war. Zusammen mit Chi Kuan Chun und unter der Regie von Chang Cheh ist der Film ein unvergessliches Stück asiatische Filmkunst.
Titel Karato - Sein härtester Schlag
Original Titel Hong Quan Xiao Zi
Genre(s) false
Produktionsjahr 1975
Produktionsland false
Regie Chang Cheh
Darsteller