Kampf um den Piratenschatz

Artikelnummer D-24208 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/7/2020
Label daredo media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,37:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 99 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Wir schreiben das Jahr 1674. Der geläuterte Pirat Sir Henry Morgan (Torin Thatcher) bekleidet auf Jamaica eine hohe Position. Sein Widersacher Robert Maynard (Keith Andes) hofft jedoch, dass er ihm nachweisen kann, weiterhin in Piraterie verwickelt zu sein, um so eine fette Belohnung zu kassieren. Zusammen mit dem berüchtigten Kapitän Blackbeard (Robert Newton) landet er inkognito auf Morgans Schiff, um diesen zu überführen. Doch unerwartet gerät Maynard in eine abenteuerliche Piraten-Schatzjagd, während er versucht, sein gefährliches Spiel unter dem Kommando von "Schwarzbart" weiterzuspielen...
Titel Kampf um den Piratenschatz
Original Titel Blackbeard, the Pirate
Genre(s) Abenteuer
Produktionsjahr 1952
Produktionsland USA
Regie Raoul Walsh
Darsteller