Kalter Hauch - The Mechanik (Uncut) (BLURAY)

Michael Winner - Mit Charles Bronson, Jill Ireland uvm.
Artikelnummer R-01063 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/14/2011
Label EuroVideo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 99:50 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 1.0 Englisch DTS HD 1.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Als Mann fürs Grobe lebt Arthur Bishop (Bronson) in einer ganz eigenen Welt - einer kompromisslosen Welt, in der moralische Regeln nichts gelten und in der eine falsche Bewegung den Tod bedeuten kann! Bisher hat Bishop stets alleine gearbeitet. Doch als er das Alter nahen fühlt, nimmt er einen ebenso fähigen wie kaltblütigen Lehrling (Jan-Michael Vincent) an, dem er alles beibringt, was er weiß. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team und sind als Geschäftsreisende in Sachen Mord in der ganzen Welt unterwegs - bis die Skrupellosigkeit des Schülers ihn auf Kollisionskurs mit seinem Lehrer führt!
Titel Kalter Hauch - The Mechanik
Original Titel Mechanic, The
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 1972
Produktionsland USA
Regie Michael Winner
Darsteller