Kaktus Jack - Cover A - Mediabook (Wattiert) (Blu-Ray+DVD) - Limited 222 Edition

Artikelnummer D-28438 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/30/2022
Label Cinestrange Extreme
Freigabe FSK 6
Bildformat 1,78 (16:9 Anamorph) / 1,78 (1080p)
Laufzeit ca. 85min & 89min
Verpackung Wattiertes MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel D
Extras - 32-seitiges Booklet von Patrick Winkler, mit seltenem Fotomaterial und in Kooperation mit dem offiziellen Arnold Schwarzenegger-Museum - Bildergalerie - Trailer
Lagerstand

Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt – alles geht schief: Die Bank fliegt in die Luft – der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber präparierte Brücke, der Felsen überrollt nicht die Opfer – sondern ihn. Kurz: Kaktus Jack ist ein Pechvogel par excellence. Aber er gibt nie auf. Der nächste Beutezug ist schon geplant. Er hat es auf die Goldtasche der hübschen Charming Jones (Ann-Margret) abgesehen. Doch die hat sich einen starken, aber etwas naiven Schönling (Arnold Schwarzenegger) als Leibwächter engagiert. Jacks Pläne, an das Gold heranzukommen, gehen stets zu seinem Nachteil aus. Als sich dann auch noch der ominöse Indianerhäuptling Genervter Elch (Paul Lynde) in die Sache einmischt, wird das Chaos erst so richtig perfekt.
Titel Kaktus Jack
Original Titel The Villain
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1979
Produktionsland USA
Regie Hal Needham
Darsteller