Junge Messias, Der (BLURAY)

Mit Sean Bean
Artikelnummer R-06716 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/3/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 111 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Dt. und Original-Kinotrailer
Lagerstand

Er ist nur ein kleiner Junge, gerade sieben Jahre alt. Und doch reicht ein Wort von ihm, um einen Gegner niederzustrecken oder eine Berührung, um Menschen ins Leben zurückzuholen. Jesus spürt schon als Kind, dass er anders ist als die anderen. Als Maria und Joseph von Alexandria nach Galiäa zurückkehren, heilt Jesus vor allen Augen seinen Onkel. Dieses Wunder verbreitet sich wie ein Lauffeuer und der römische Centurio Severus (Sean Bean) erhält den Auftrag, das Kind zu töten. Jesus versteht nicht, warum er verfolgt wird und bestürmt seine Eltern mit Fragen …
Titel Junge Messias, Der
Original Titel Young Messiah, The
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Cyrus Nowrasteh
Darsteller