Sale

Juarez- Das Paradies der Mörder

Artikelnummer D-17482 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/9/2016
Label Atlas Film Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 117 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1 Spanisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Trailershow
Lagerstand

Die mexikanische Grenzstadt Juárez wird seit Jahren von einer unheimlichen Mordserie heimgesucht. Immer wieder werden die Leichen verstümmelter und vergewaltigter Frauen in der Wüste gefunden. Bis heute wurden die Ermittlungen auf skandalöse Weise vernachlässigt. Noch nicht einmal die genaue Zahl der Opfer ist bekannt! Aber jetzt will die junge Polizistin Blanca die Mordserie um jeden Preis aufklären. Wer hat ein Interesse daran, diese Morde zu verschleiern?
Titel Juarez- Das Paradies der Mörder
Original Titel Traspatio, El
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Mexiko
Regie Carlos Carrera
Darsteller