Joker, Der (BLURAY)

Mit Peter Maffay
Artikelnummer R-09793 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/5/2019
Label Subkultur Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (1080p)
Laufzeit ca. 97 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Drogenszene Hamburg: Wieder fordert das Milieu seine Opfer. Kurz nach dem Mord an zwei jungen Männern und einem Mädchen sind sich die beiden Kommissare der Hamburger Mordkommission über Täter und Motiv einig: Die Handschrift des berüchtigten Profikillers Dr. Proper ist nicht zu übersehen. Doch der brutale Killer ist nur ein kleiner Handlanger im großen Netz des Syndikates. Kommissar Bogdan will mehr als nur einen Killer zur Strecke bringen - er will den Auftraggeber, den großen Boss. Ein Routinebesuch bei seiner Freundin Daniela verändert sein Leben schlagartig. Im Restaurant ihres Vaters detoniert eine Bombe. Bogdan überlebt, bleibt aber querschnittgelähmt und ist an den Rollstuhl gefesselt. Selbst als dienstuntauglicher Ex-Cop verliert der Krüpel nie sein Ziel aus dem Auge. Als auch noch sein bester und ehemaliger Kollege Toni ermordet wird, setzt er alles auf eine Karte, um seinen mörderischen Feind zur Strecke zu bringen.
Titel Joker, Der
Original Titel Joker, Der
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1987
Produktionsland Deutschland
Regie Peter Patzak
Darsteller