Johnny Yuma

Artikelnummer D-17697 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/27/2017
Label Colosseo
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Interviews mit Regisseur Romolo Guerrieri, mit Komponistin Nora Orlandi, mit Mark Damon sowie mit Rosalba Neri Deutscher Kinotrailer Wiederentdeckte deutsche Kinosynchronisation Deutsche TV-Synchronisation
Lagerstand

Der wohlhabende Farmer Thomas Felton wird von seiner Frau Samantha und deren Bruder, die es auf sein Vermögen abgesehen haben, ermordet. Alleinerbe ist laut Testament Feltons Neffe Johnny Yuma. Samantha beauftragt den Gunman Carradine, Yuma zu beseitigen, bevor dieser sein Erbe antreten kann. Als die beiden Männer erstmals aufeinandertreffen, geraten sie ungewollt in eine Schießerei und retten sich gegenseitig das Leben. Doch Carradine, anstatt Yuma zu töten, verbündet sich mit ihm, und gemeinsam bringen sie Pedros Bande zur Strecke.
Titel Johnny Yuma
Original Titel Johnny Yuma
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1967
Produktionsland Italien
Regie Romolo Guerrieri
Darsteller