Jim Jarmusch - The Complete Collection (12 Discs) (BLURAY)

12 Filme - 12 Discs
Artikelnummer R-04215 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/11/2014
Label Arthaus
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat Diverse 1080p HD
Laufzeit 105:37 Min. uncut
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 / 2.0
Untertitel D
Extras Zahlreiche Interviews Dokumentationen Geschnittene Szenen Trailer uvm.
Lagerstand

Broken Flowers - Blumen für die Ex

Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston (Bill Murray). Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry (Julie Delpy) verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, sondern die späte Quittung für eine frühere Liaison des ergrauten Don Juan: Er hat einen inzwischen 19-jährigen Sohn, der ihn vielleicht in Kürze aufsuchen werde, droht die anonyme Schreiberin. Doch wer ist die Mutter? Ginge es allein nach Don – er würde gewiss weiter sein Sofa hüten und die Dinge auf sich zukommen lassen. Aber sein Nachbar Winston (Jeffrey Wright) kann die lethargische Couchpotato zu detektivischen Nachforschungen überreden. Und so startet Don eher widerwillig und mit rosa Blumen bewaffnet eine aberwitzige Reise in seine Vergangenheit. Vier Frauen in vier verschiedenen Städten kommen als Mutter des unbekannten Sohnes in Betracht.
Titel Broken Flowers - Blumen für die Ex
Original Titel Broken Flowers
Genre(s) 54,44
Produktionsjahr 2005
Produktionsland 132,129
Regie Jim Jarmusch
Darsteller

Dead Man