Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache (Lim. kl. Hartbox)

Kleine Hartbox - limitiert auf 500 Stück
Artikelnummer D-13030 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/30/2014
Label FilmArt
Freigabe keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 87 Min. uncut
Verpackung Kleine Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Englisch DD 1.0 Mandarin DD 1.0
Untertitel -
Extras 3 Fassungen: - Deutsche Kinofassung - Integralfassung - Widescreenfassung Erweiterte Szene Trailer
Lagerstand

Jen Ko, ein junger Kadett der Militärschule, hat soeben seine Ausbildung beendet und erhält sofort einen Sonderauftrag im Namen der Regierung. Er soll den gesuchten Mörder und Bandenchef Fong aufspüren. Für Jen eine sehr persönliche Angelegenheit, denn Fong ist der Mörder seines Vaters. In der Stadt Lung Tau, bekannt als Mörder-und Räubernest, wird Fong direkt über den Auftrag von Jen Ko unterrichtet. Er heuert vier abgebrühte und brutale Karatekämpfer an, um sich selbst vor Jen zu schützen. Als Jen in Lung Tau eintrifft öffnet er das Tor zu Hölle. Die Karatekämpfer erwarten ihn bereits und setzen alles daran um ihn schnellstens aus dem Weg zu räumen. Die Kämpfe sind hart und blutig. Von Rache getrieben steht Jen kurz davor umgebracht zu werden ... Kann er seine Mission erfüllen?
Titel Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache
Original Titel Chu Ba
Genre(s) Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Hongkong
Regie Jimmy L. Pascual
Darsteller