Jede Nacht zählt

Artikelnummer D-25911 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/11/2020
Label Hanse Sound Musik und Film GmbH
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

George (Gene Hackman) ist sein gleichförmiges bürgerliches Leben endgültig leid, und er beschließt, dies zu ändern: Zuerst schlägt er seinen Chef k.o., was er schon immer tun wollte und nimmt eine Degradierung innerhalb des Unternehmens gelassen hin. Dann spannt er seinem Sohn die Frau (Barbra Streisand) aus und beginnt mit ihr eine höchst eigenwillige Beziehung, von der alle wissen - außer natürlich dem gehörnten Ehemann Bobby (Kevin Dobson)...
Titel Jede Nacht zählt
Original Titel All Night Long
Genre(s) Drama Komödie 
Produktionsjahr 1981
Produktionsland USA
Regie Jean-Claude Tramont
Darsteller