Jaws of Death

Artikelnummer D-21040 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/24/2018
Label Centurio Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 76 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Originalvorspann Programmtrailer Bildergalerie
Lagerstand

Als Sonny Stein nur die Wahl bleibt, von den Kugeln seiner Feinde durchsiebt, oder von den Haien zerfetzt zu werden, entscheidet er sich für die Haie, die ihn aber verschonen und nur seine Verfolger töten. Der Hüter des Hai-Amuletts, das seinen Träger zum Gott über die Bestie macht, wird Zeuge dieses unglaublichen Geschehens. Von nun an trägt Sonny das Amulett und tritt mit den Haien einen Rachefeldzug gegen die wahre Bestie an: den Menschen!
Titel Jaws of Death
Original Titel Mako: The Jaws of Death
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1976
Produktionsland USA
Regie William Grefe
Darsteller