Demnächst

Jaka der Rebell (Blu-Ray) - 2K Remastered

Artikelnummer 162690 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/26/2024
Label Diverse
Freigabe ungeprüft
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Indonesien: Die Holländer haben eine Kolonie errichtet und lassen die Bewohner eines Dorfes schuften und dies unter unmenschlichen Bedingungen. Doch ein Mann, der als Kämpfer gilt, lässt sich das Verhalten der Holländer nicht bieten: Jaka (Barry Prima), der Rebell! Er geht gegen die Feinde vor. Doch diese wenden schwarze Magie an, fangen und foltern Jaka fast zu Tode. Doch durch einen Magier kann er seinen Racheakt planen... Originaltitel: Jaka Sembung Sang Penakluk Extras: - FSK: Ungeprüft Laufzeit: - Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Untertitel: - Bildformat(e): 2,35 (1080p)
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1981
Produktionsland Indonesien
Regie Sisworo Gautama Putra
Darsteller