Italowestern-Enzyklopädie No. 3 (Limited Edition) (4 Discs)

4 Filme - 4 Discs
Artikelnummer D-12703 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/14/2014
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 100:00 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Interviews Alternative Vorspänne Bildergalerie Trailer
Lagerstand

In jedem Western gibt es einen Guten und einen Bösen. Aber in diesem sind die beiden Brüder. Sartana, der die Siedlungen an der Grenze von Texas zu Mexiko beherrscht, und Juanito, genannt Jonny, der nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Johnny hat für einen Mord gesessen, den er nicht begangen hat. Er behält sein Leben, doch er verliert seine große Liebe. Manuela, die lange auf ihn gewartet hat, wird von Sartana vergewaltigt und zur Frau genommen. Ihr Bruder Jerry, der alles mitansehen muss, verliert darüber die Sprache. Als Jonny freikommt, kann er nicht ertragen, was sein Bruder anrichtet, und verteidigt die Siedler gegen ihn. Doch für sie bleibt er ein Mörder. nur Joselita, die Tochter des damals getöteten Eduardo Rochas, empfindet Sympathie für ihn. Als Sartana sie als Geisel nimmt, kommt es zum großen Showdown.
Titel Sartana
Original Titel Mille dollari sul nero
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1966
Produktionsland Italien, Deutschland
Regie Alberto Cardone
Darsteller