Neu

It! Der Schrecken lauert im All (BLURAY)

Artikelnummer R-13280 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/30/2022
Label Anolis Entertainment
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85 (1080p)
Laufzeit ca. 69min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras - Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz - Audiokommentar mit Ingo Strecker und Pelle Felsch - Amerikanischer Kinotrailer - Dänisches Filmprogramm - Bildergalerie
Lagerstand

Nachdem eine Mars-Mission fehlgeschlagen ist, soll sich der einzige Überlebende, Colonel Carruthers, auf der Erde als Mörder vor einem Kriegsgericht verantworten. Nachdem Carruthers von dem Roten Planeten abgeholt wurde, kommt es zu seltsamen Vorkommnissen an Bord des Raumschiffs. Unheimliche Geräusche und Todesfälle deuten an, dass die Geschichte von Carruthers, eine fremde Lebensform hätte seine Mannschaft getötet, vielleicht doch wahr sein könnte. Tatsächlich ist ein Monstrum an Bord gelangt, das seinen Opfern sämtliche Körperflüssigkeit entzieht, Überlebende mit tödlichen Viren infiziert und scheinbar unbesiegbar ist. Wie soll man eine Kreatur besiegen, der Kugeln und Granaten nichts ausmachen?
Titel It! Der Schrecken lauert im All
Original Titel It! The Terror from Beyond Space
Genre(s) Horror Science-Fiction 
Produktionsjahr 1958
Produktionsland USA
Regie Edward L. Cahn
Darsteller