Ironclad 1 + 2 (Double Feature)

2 Filme - 2 Discs
Artikelnummer D-13268 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/14/2014
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 115:57 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

England im Jahre 1215. Nachdem King John gezwungen war, die Magna Carta zu unterschreiben, welche dem Adel grundlegende Rechte und Freiheiten gegenüber der Krone einräumen sollte, will der korrupte König das Land nun wieder unter seine tyrannische Herrschaft bringen. Sein blutiger Kriegszug führt ihn dabei bis vor die Tore von Rochester Castle, einer Festung, die von einer Gruppe mutiger Rebellen unter der Führung von Tempelritter Marshal verteidigt wird. Eine blutige Schlacht gegen das scheinbar übermächtige Heer des Königs beginnt.
Titel Ironclad - Bis zum letzten Kriege
Original Titel Ironclad
Genre(s) Abenteuer Action Historienfilm 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Jonathan English
Darsteller