Iron Rose - Friedhof der toten Seelen

Artikelnummer D-21279 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/28/2018
Label Donau Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 117 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Interviews Featurette: "Nächte auf dem Friedhof" Soundtrack Deutscher Trailer Internationaler Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Ein junges Paar betritt einen alten Friedhof, um dort fern vom Trubel der menschlichen Zivilisation ungestört zu sein. Als die Nacht hereinbricht, wollen sie zurück zum Ausgang, doch sie sind in der Dunkelheit nicht mehr in der Lage, den Weg nach draußen zu finden. Schon bald geraten sie in Panik und inmitten der labyrinthischen Gräberreihen der Toten scheinen sie immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen.
Titel Iron Rose - Friedhof der toten Seelen
Original Titel Rose de Fer, La
Genre(s) Drama Horror 
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Frankreich
Regie Jean Rollin
Darsteller