Invincible Dragon (BLURAY)

Artikelnummer R-10907 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/16/2020
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 99 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Mandarin DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Der Undercover-Cop Kowloon (MAX ZHANG) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. In Hongkong soll er einen seltsamen Fall aufklären: Ein Unbekannter ermordet scheinbar wahllos Polizistinnen. Als Kowloons Verlobte schließlich noch entführt wird, wird die Sache plötzlich persönlich. Oder war sie das schon von Anfang an?
Titel Invincible Dragon
Original Titel Kow Long But Bie
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Hongkong
Regie Fruit Chan
Darsteller