Sale

Invasion der Zombies (Metalpak)

Metalpak mit 3D Holocover
Artikelnummer D-09563 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/29/2013
Label XT Video
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 89:00 Min. uncut
Verpackung Metalpak
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Ital. Abspann Ital. Kinoanfang US-Kinoanfang TV-Spot Dt. Werbematerial Kinotrailer Internationaler Trailer Promo-Trailer
Lagerstand

Der Londoner Kunsthändler George ist übers Wochenende mit seinem Motorrad unterwegs auf dem Land und will sich in seinem neuen Sommerhaus entspannen. Durch einen kleinen Unfall lernt er die junge Edna kennen, die ihn dazu überredet, mitzukommen. Doch in der abgelegenen Idylle kommt es zu seltsamen Vorfällen: Edna wird von einem Mann angegriffen, der längst tot und begraben sein müsste. Als ihr Schwager Martin tödlich verletzt wird, stehen die Indizien gegen sie. Auch George wird verdächtigt, doch niemand ahnt, welches Grauen sich längst aus den Gräbern erhoben hat. Der Kultfilm unter den Zombiefilmen, wundervoll atmosphärisch fotografiert, eine gesellschaftskritische Handlung, viele Spezialeffekte und 3 grandiose Hauptdarsteller, die diesen Klassiker aus den 70er Jahren zu einem besonderen Filmerlebnis machen.
Titel Invasion der Zombies
Original Titel Non si deve profanare il sonno dei morti
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1974
Produktionsland Italien, Spanien
Regie Jorge Grau
Darsteller