Inkubus - Stell dich deinem Dämon (Uncut) (BLURAY)

Mit Robert Englund uvm.
Artikelnummer R-04358 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/27/2015
Label justbridge entertainment media
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,77:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit ca. 84 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Detektiv Caretti und Officer Cole haben gerade ihre letzte Schicht, als plötzlich ein Mann mit blutgetränkten Kleidern erscheint, der verdächtigt wird, seine Freundin brutal getötet zu haben. Doch er bestreitet die Tat und behauptet, ein Fremder habe seine Freundin vor seinen Augen geköpft. Niemand im Revier will seiner Aussage Glauben schenken, bis ein mysteriöser Mann namens Inkubus die Polizeistation betritt, der in der Hand den abgetrennten Kopf der toten Frau hält. Inkubus hüllt sich in Schweigen, nur im Beisein von Detektiv Gil Diamante will er sich zur Tat äußern. Diamante hatte Inkubus vor 13 Jahren fast ins Gefängnis gebracht und nun sinnt Inkubus auf Rache. Detektiv Gil Diamante macht sich auf den Weg zur Polizeistation, aber als er dort ankommt, findet er alle Beteiligten in einem Alptraum von Mordlust, Blut und Chaos vor ...
Titel Inkubus - Stell dich deinem Dämon
Original Titel Inkubus
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regie Glenn Ciano
Darsteller