Infidus (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 500 Stk.
Artikelnummer D-19958 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/22/2018
Label LFG
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) (DVD) / 1,78:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 76 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 Italienisch DD 5.1 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 Italienisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras 16-seitiges Booklet Snuff FXS - Turtorial Fun at work Trailer
Lagerstand

Zwei verlorene, von Rache getriebene Seelen finden in den Vororten Roms zueinander. Ihr Schicksal ist miteinander verwoben. Massimo wird die Bilder seiner Frau, die einem Snuff-Ring zum Opfer fiel, nicht mehr los. Er sieht nur noch einen Weg zur Erlösung. RACHE! Er will die vor Geld stinkenden Auftraggeber der perversen Machwerke aufspüren und ihrem Treiben ein Ende setzen. Barabba, wurde gerade aus der Haft entlassen. Er wird beflügelt von dem Versprechen an seinem Vater. Er will aus dem Elend raus und mit seinem Bruder Spaccio einen anständigen Weg einschlagen. Als Barabba herausfindest dass sein Bruder im Snuff-Ring eine große Rolle spielt erkennt er dass es hier leider nur eine Lösung gibt, den Weg des Blutvergießens.
Titel Infidus
Original Titel Infidus
Genre(s) Action Drama Splatter 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland Italien
Regie Giulio De Santi
Darsteller