Sale

Infestation

Mit Ray Wise (''Twin Peaks'') uvm.
Artikelnummer D-06811 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/20/2011
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 87:18 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar Making Of Trailer
Lagerstand

In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper findet sich nach einer kurzen Ohnmacht eingewickelt in einem klebrigen Kokon wieder. Seinen Kollegen sind gleichermaßen verpackt und auch ein Blick aus dem Fenster verspricht nichts Gutes. Cooper gelingt es sich zu befreien, bevor er von einem gigantischen Monsterkäfer angegriffen wird. Von nun an gilt: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer! Ein riesiger Partyspaß mit jeder Menge übergroßer Krabbeltierchen und viel schwarzem Humor!
Titel Infestation
Original Titel Infestation
Genre(s) Action Horror Komödie Teeniehorror 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regie Kyle Rankin
Darsteller