In the Trap

Artikelnummer D-26049 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/26/2021
Label I-On New Media
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der kleine Philip ist sich sicher, dass da ein Monster in seinem Zimmer ist. Natürlich glaubt ihm seine religiöse Mutter nicht, bis sich das Monster Philips Schwester holt… Schwer traumatisiert von diesem Ereignis traut sich Philip auch als Erwachsener kaum hinaus. Obwohl das Monster seine Schwester in der Wohnung geholt hat, fühlt er sich dort sicher und verlässt sie kaum. Als dann jedoch seine Freundin Catherine zu ihm zieht, beginnt der Horror erneut, denn die junge Frau scheint plötzlich besessen zu sein!
Titel In the Trap
Original Titel In the Trap
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Italien
Regie Alessio Liguori
Darsteller