In der Stille der Nacht (BLURAY)

Artikelnummer R-12227 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/30/2021
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit 90:53 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Trailer
Lagerstand

Der unauffällige Psychiater Sam Rice führt ein gut organisiertes Leben ohne große Aufregungen. Das soll sich schlagartig ändern, als er der äußerst attraktiven Brooke Reynolds begegnet. Er verliebt sich in die rätselhafte Frau und seine unaufgeregte Welt gerät völlig aus den Fugen. Denn als er erfährt, dass Brooke die Geliebte eines seiner ehemaligen Patienten ist, keimt in ihm der Verdacht, sie könnte auch etwas mit dem Tode dieses Patienten zu tun haben. Sam ahnt nicht einmal ansatzweise, in welchen Schwierigkeiten er sich bereits befindet ...
Titel In der Stille der Nacht
Original Titel Still of the Night
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1982
Produktionsland USA
Regie Robert Benton
Darsteller