In Blood We Trust

Artikelnummer D-22909 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/20/2011
Label Savoy Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 109 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der in die Vierziger gekommene Kickboxer und Stripclub-Türsteher Ringo Durante hat Schulden bei Gangstern und allgemein schon bessere Zeiten gesehen, als es den Verantwortlichen der mächtigen Extreme Cage Fighting League gefällt, neben sieben anderen auserlesenen Käfigkampflegenden ausgerechnet ihm die Teilnahme an einem ebenso hochdotierten wie publikumswirksamen Turnier anzutragen. Ringo hält seine Chancen selbst für gering, doch er trainiert hart und hat ein Kämpferherz. Letzteres wird er brauchen, denn die Kaliber, die ihn erwarten, sind nicht von Pappe...
Titel In Blood We Trust
Original Titel Unrivaled
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA, Kanada
Regie Warren P. Sonoda
Darsteller