Im Zeichen des Zorro (Special Edition) (2 Discs)

Artikelnummer D-21020 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/13/2018
Label Explosive Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen: - Kolorierte Fassung - SW-Fassung Umfangreiches Booklet mit zahlreichen Hintergrundinformationen Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimatstadt Kalifornien zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Sein Vater wurde von den spanischen Unterdrückern entmachtet und das ehemals so glückliche Volk hat ebenfalls schwer unter der Tyrannerei zu leiden. Verkleidet als Zorro nimmt er den Kampf gegen die Unterdrücker auf. Er verteilt geraubte Steuergelder an die notleidende Bevölkerung und verhilft seinem Vater wieder zur Macht. Und er gewinnt das Herz der Nichte des herrschenden Tyrannen. Diese weist ihn zunächst ab, doch nur, bis sie seine Identität als Zorro erkennt.
Titel Im Zeichen des Zorro
Original Titel Mark of Zorro, The
Genre(s) Abenteuer Action 
Produktionsjahr 1940
Produktionsland USA
Regie Rouben Mamoulian
Darsteller