Im Zeichen der Schlange - Der Tod kam lautlos

Artikelnummer D-28774 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/28/2022
Label Diverse
Freigabe FSK 16
Bildformat 1,33 (4:3 Vollbild)
Laufzeit 105min
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras -
Lagerstand

Thomas' Beziehung zu seiner Frau Leonie steckt in einer Krise. In einer Bibliothek lernt der Pharmakologe die aufreizende Jenny kennen, und als seine Frau verreist, ist er nur allzu bereit, sich in ein Abenteuer zu stürzen. Makabrer Ort ihrer heimlichen Rendezvous' ist das Labor für Tierversuche, in dem Thomas tagsüber arbeitet. Nach einem heftigen Streit in einem Restaurant sieht Thomas das Mädchen nicht mehr - bis plötzlich die Polizei auftaucht und Thomas beschuldigt, er habe Jenny ermordet und verschwinden lassen…
Titel Im Zeichen der Schlange - Der Tod kam lautlos
Original Titel Kronvittnet
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1989
Produktionsland Schweden
Regie Jon Lindström
Darsteller