Sale

Im Vorhof der Hölle

Mit Sean Penn, Ed Harris und Gary Oldman
Artikelnummer D-19768 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/26/2018
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 129 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar von Marco Erdmann und Daniel Perée Originaltrailer Filmographien Bildergalerie
Lagerstand

Der frühere Kleinkriminelle Terry Noonan kehrt nach Jahren in sein heimatliches Viertel zurück. Doch jetzt arbeitet er als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen. Er ist auf eine irische Gangsterfamilie angesetzt, die von Frankie Flannery und dessen hitzköpfigen Bruder Jackie geführt wird. Aber nachdem Noonan Zugang zu der Familie gefunden hat, fühlt er sich wieder zu seiner Jugendliebe Kathleen hingezogen, der Schwester der Flannerys. Die inneren und äußeren Konflikte spitzen sich dramatisch zu. Bis es zum gewalttätigen Showdown kommt - mitten in der Parade zum St. Patrick's Day!
Titel Im Vorhof der Hölle
Original Titel State of Grace
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Phil Joanou
Darsteller