Im Sumpf des Verbrechens (BLURAY)

Mit Sean Connery, Laurence Fishburne, Scarlett Johansson uvm.
Artikelnummer R-01774 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/20/2011
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 463
Bildformat 2,40:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 102:20 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 Spanisch DD 5.1 Portugiesisch DD 1.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D, E, FRA, ESP
Extras -
Lagerstand

Ein zum Tode Verurteilter bittet den Jura-Professor Paul Armstrong darum, seine Unschuld zu beweisen. Dieser ahnt nicht, auf was für ein gefährliches Abenteuer er sich einläßt, als er den Mordfall wieder aufrollt. Immer tiefer gerät in ein tödliches Netz skrupelloser Machenschaften, die erst seinen Beruf und schließlich sein Leben gefährden, denn sein Klient ist nicht so unschuldig wie er tut. Nach längerer Pause beweist Sean Connery (in einer Rolle, die ursprünglich Michael Douglas zugedacht war) seine große, souveräne Kunst in diesem äußerst spannenden Justizthriller. Laurence Fishburne spielt den Gegenspieler in diesem raffinierten Krimi mit verblüffendem Ende. Arne Glimcher ('Mambo Kings') führte Regie.
Titel Im Sumpf des Verbrechens
Original Titel Just Cause
Genre(s) Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regie Arne Glimcher
Darsteller