Im Jahr des Drachen (BLURAY)

Mit Mickey Rourke
Artikelnummer R-08563 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/26/2018
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 134 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Sein Name: Stanley White. Er ist der höchstdekorierte Cop in New York. Sein Auftrag: Er soll Chinatown von einem Alptraum befreien. Unter dem Deckmantel von Tradition und Familie betreibt Joey Tai seine dunklen Geschäfte. Ein Mann, der gleichermaßen respektiert wie gefürchtet ist. Denn Joey Tai ist einer der skrupellosesten Heroin-Händler der Welt. Sein Ziel: Die Herrschaft über New Yorks chinesische Mafia. Und nur einer hat den Mut ihm den Krieg zu erklären: Stanley White. Hinter der Kulisse von privaten Nachtclubs und geheimen Spielhöllen entfacht der erbarmungslose Kampf des New Yorker Polizisten gegen den mächtigsten Mann in Chinatown. Und zwischen den Fronten steht die attraktive und draufgängerische Fernseh-Journalisten Tracy Tzu...
Titel Im Jahr des Drachen
Original Titel Year of the Dragon
Genre(s) Action Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regie Michael Cimino
Darsteller