Im Banne des Dr. Monserrat (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (BLURAY)

MediaBook - 1 Discs - limitiert
Artikelnummer R-10602 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/22/2019
Label Anolis Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz Dokumentation „The Magnificent Obsession of Michael Reeves“* Dokumentation: „Paul Ferris - The Scorcerers Apprentice“ Britischer und deutscher Kinotrailer Deutsche Titelsequenz Deutscher Werberatschlag Filmprogramm Bildergalerie
Lagerstand

Dr. Monserrat, der seit langer Zeit mit Hypnose experimentiert, überredet einen jungen Mann, ihm als Medium zu dienen. Er verspricht ihm ein einzigartiges Erlebnis ... doch der Schein trügt. Dr. Monserrat und seine Frau Estelle wollen den Mann durch die Kraft ihrer Gedanken steuern und ihm Befehle geben. Dem Wahnsinn nahe kommt Estelle auf die Idee, das willenlose Instrument für ihre eigenen grauenvollen Ziele zu benutzen ... Ein Horrorklassiker des zu früh verstorbenen Regisseurs Michael Reeves ('Der Hexenjäger') mit dem legendären Boris Karloff ('Frankenstein').
Titel Im Banne des Dr. Monserrat
Original Titel Sorcerers, The
Genre(s) Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 1967
Produktionsland Großbritannien
Regie Michael Reeves
Darsteller