Ignatius von Loyola (BLURAY)

Artikelnummer R-09147 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/6/2018
Label Schröder Media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 118 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Planning the Film The Director's Vision Meet the Cast Production Design Lighting the Film The Making of 'IGNACIO DE LOYOLA' uvm.
Lagerstand

Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Inigo, der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um Pamplona wird er stark am Knie verletzt und muss sich schweren Herzens von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Inigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt sein Leben ganz Gott zu widmen...
Titel Ignatius von Loyola
Original Titel Ignacio de Loyola
Genre(s) Action Biografie Drama 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Paolo Dy Cathy Azanza
Darsteller