Ich - ein Groupie (BLURAY)

Erwin C. Dietrich - The New Ingrid Steeger Collection
Artikelnummer R-03471 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/13/2014
Label Ascot Elite
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1080/24p HD
Laufzeit ca. 89 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Groupie Vicky lernt in London den Sänger Stuart kennen, der aber schon kurz darauf für eine Tournee nach Holland abreist. Mit ihrer Freundin Vivian heftet sich Vicky an seine Fersen, über Zürich und München nach Berlin, wobei sie immer wieder in Musikerkneipen und noch häufiger in fremden Betten mehr oder weniger toller Künstler landen.
Titel Ich - ein Groupie
Original Titel Ich - ein Groupie
Genre(s) Drama Erotik Liebe/Romantik 
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Deutschland
Regie Erwin C. Dietrich Jack Hill
Darsteller