I P*** On Your Corpse (Uncut) (BLURAY)

Von Jochen Taubert
Artikelnummer R-11966 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/7/2021
Label Busch Media Group
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 94 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Trailershow
Lagerstand

Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester - ein Kind des Waldes - zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten für eine dort ebenfalls gefangene Automechanikerin. Nachdem sie der Knute ihrer sadistischen Großmutter entkommen konnte, wurde sie von einem schmierigen Millionär versklavt - mit blutigen Folgen. Nun ist sie mit ihrer Geliebten den pseudopädagogischen Methoden des Anstaltspersonals ausgeliefert. Könnte die Blutspur des mörderischen Brutus einen Weg in die Freiheit bedeuten?
Titel I P*** On Your Corpse
Original Titel I P*** On Your Corpse
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2020
Produktionsland Deutschland
Regie Jochen Taubert
Darsteller