Humans - Die Komplette Serie (9 Discs)

Artikelnummer D-26261 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/19/2021
Label justbridge entertainment media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 1.080 Min.
Verpackung Digipak
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Über 60 Minuten Interviews mit Cast&Crew
Lagerstand

Season 1 : Was macht uns menschlich? Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins ohne das Wissen seiner Frau Laura für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita, allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist… Season 2 : Die Familie Hawkins versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Niska ist auf ihrer Flucht in Berlin gelandet. Eine unerwartete romantische Begegnung führt sie zu einer schicksalhaften Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen, Leo, Max und Mia haben währenddessen ein Versteck in der Nähe einer Küstenstadt gefunden, wo Mia als “Anita” in einem Café arbeitet. Leo und Max kommen Hester, einem sehr speziellen Synth, zur Hilfe. Doch schon bald fühlen sie sich dort von einer mysteriösen Organisation bedroht. Season 3 : Ein Jahr nach der Verbreitung des Bewusstseins kämpft eine dezimierte und unterdrückte Synth-Bevölkerung um das Überleben in einer Welt, die sie hasst und fürchtet. In einem geteilten Großbritannien bemühen sich die Synths und die Menschen so etwas wie Frieden zu vermitteln, aber als es zu Brüchen in der Synth-Community kommt, ist jede Hoffnung auf Stabilität in Gefahr.
Titel Humans
Original Titel Humans
Genre(s) Drama Science-Fiction 
Produktionsjahr 2002
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Lewis Arnold Samuel Donovan China Moo-Young Daniel Nettheim Mark Brozel Francesca Gregorini
Darsteller