Housebound (2014) (BLURAY)

Artikelnummer R-04500 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/24/2015
Label Ascot Elite
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1080/25p HD
Laufzeit ca. 109 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Deleted Scenes Trailer
Lagerstand

Was für ein Albtraum: Die rebellische, als Bankräuberin aber dilettantische Kylie wird dazu verdonnert, mit einer elektronischen Fußfessel wieder bei ihrer Mutter ins Haus einzuziehen. Dass sich das alte Gemäuer als Spukhaus herausstellt und die Geister besonderes Interesse an Kylie zeigen, macht die Sache nicht gerade besser ... Horrorfans kommen voll auf ihre Kosten, wenn "Housebound" geschickt die Klischees der Haunted House-Filme aufs Korn nimmt und sich eine ordentliche Portion Splatter gönnt. So witzig waren Geistererscheinungen selten. Auch das Publikum auf dem Fantasy Filmfest 2014 war begeistert und prämierte "Housebound" mit dem Fresh Blood Award.
Titel Housebound
Original Titel Housebound
Genre(s) Komödie Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Neuseeland
Regie Gerard Johnstone
Darsteller